DE | EN

Ihre Unterstützung als förderndes Mitglied ermöglicht es uns, unsere musikalische Arbeit fortzuführen, talentierte Nachwuchskünstler zu fördern und besondere Projekte zu realisieren. Sie können an unseren Konzerten und Aufführungen teilnehmen und hautnah miterleben, wie die Musikerinnen und Musiker ihr Können präsentieren.

Darüber hinaus laden wir Sie herzlich ein, an unseren Vereinsaktivitäten teilzunehmen. Seien es Proben, Workshops, musikalische Ausflüge oder gesellige Zusammenkünfte – hier finden Sie eine Gemeinschaft von Menschen, die die Liebe zur Musik teilen und sich gegenseitig inspirieren.

Melden Sie sich noch heute als förderndes Mitglied im Musikverein Motiv an und lassen Sie uns gemeinsam die Kraft der Musik erleben und verbreiten. Informationen zur Anmeldung und weitere Details finden Sie auf unserer Website oder kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail

Wir freuen uns darauf, Sie in unserer Mitte willkommen zu heißen!

Als Mitglied können Sie von Folgendem profitieren:

• Ermäßigung auf unsere eigenen Aufführungen
  • Ermäßigung auf unser angebotenes Programm
  • Einladung zu unserer jährlichen Konzertmatinee
  • Einladungen zu Führungen und Ausflügen

Hier können Sie sich die Beitrittserklärung zum Ausfüllen runterladen:

Beitrittsformular-Motiv e.V.pdf

Bitte schicken Sie das von Ihnen ausgefüllte Formular per E-Mail an:

info@musikverein-motiv.de