DE | EN

Spielen Sie bereits ein Instrument oder singen Sie gerne? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unser Musikverein heißt Musikliebhaberinnen und Musikliebhaber jeden Alters herzlich willkommen, die ihre musikalischen Fähigkeiten und Leidenschaft mit anderen teilen möchten.

Egal, ob Sie ein erfahrener Musiker oder eine talentierte Anfängerin sind, Ihre Begeisterung für Musik ist uns wichtiger als alles andere. Unser Verein ist ein Ort, an dem Menschen mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Hintergründen zusammenkommen, um gemeinsam Musik zu machen und zu genießen.

Wenn Sie sich uns anschließen möchten, melden Sie sich einfach bei uns an! Wir freuen uns über jede Unterstützung und jede neue Stimme, die unser Klangspektrum bereichert.

Unsere offenen Proben sind eine tolle Gelegenheit, um uns kennenzulernen, Fragen zu stellen und die Atmosphäre unseres Vereins zu erleben.

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail, und wir werden Ihre Anliegen schnell und ausführlich beantworten.

Wir freuen uns darauf, Sie in unserer musikalischen Familie willkommen zu heißen!